Your
Style

Streethair
Hamburg

Cut
&
Styling


Facebook-f


Linkedin


Instagram

Deine Entscheidung ist gefallen? Du bist bereit für deinen neuen Look? Und das alles zu Hause oder auf Arbeit? Dein Wunsch wird erhört.
Auf dich zugeschnittene Beratung im Einklang mit professionellem Fachwissen.
Was auch immer für ein Look angestrebt wird,
ich helfe dir diesen zu erreichen. Mein Bestreben ist es, dass wir gemeinsam eine Frisur finden, die zu deinem Lebensstil passt. Eine Frisur, die dein Gesicht perfekt umrahmt, deine innere Schönheit hervorhebt. Schnitte, die dein Gesicht strahlen lassen und Farbtöne, die zu deinem Hautton passen.
Du bist einzigartig und ich zeige dir den Weg, deine Innere Schönheit nach außen zu tragen.

Cut
&
Styling


Facebook-f


Instagram


Linkedin-in

Prof
essi
on

Streethair
Hamburg

Colors


Facebook-f


Linkedin


Instagram

Wie läuft es ab? Ich werde im Zuge der Beratung alle notwendigen Fragen stellen. Zusätzlich zur Analyse des Haares, helfe ich euch die richtige Farbe zu euren Typ zu finden. Ich arbeite mit Tigi Colors, Farben die genau das Ergebnis bringen, von denen du träumst. Die Einzigartigkeit von Tigi Colors ist, dass alle Farben mit allen Farben gemischt werden können um so jedes mal Einzigartige Farben zu kreieren. Die Hochwertigkeit meiner Arbeit wird ständig aufgefrischt mit Neuheiten aus Seminaren und Fortbildungen. Auf diese Art und Weise, kann ich eure Haare zum Leben erwecken und im neuen Glanz strahlen lassen.

Mein Ziel: Ob klassische oder außergewöhnliche Arbeiten, wichtig ist, dass du glücklich bist.

Colors


Facebook-f


Instagram


Linkedin-in

Unique

Streethair
Hamburg

Balayage
& More


Facebook-f


Linkedin


Instagram

Gehört? Balayage ist ein französisches Wort und bedeutet „Schwungvoll“. Diese Art den Look von in der Sonne verbrachten Sommern zu erzielen, ist einfach die natürlichste Form von Farbarbeiten. Die Strähnen werden freihändig auf das Haar gemalt, um natürliche Farbabstufungen zu erzeugen, die bis in die Haarspitzen auslaufen. Diese Technik findet nahezu bei allen Farbnuancen Anwendung, um weiche Höhen und Tiefen zu erzeugen. der Aufwand für diese Art der Arbeit zeigt sich dementsprechend auch in der Arbeitszeit, da bei diesem Prozesse fern von Folien-Highlights gearbeitet wird und die Farben individuell aufs Haar handgemalt werden. Ihr habt keine Vorstellung davon? schaut euch die Technik Variationen auf der Seite an. Oder wir können bei einem Haarschnitt darüber reden und für eine zukünftige Veränderung zusammen planen.

Balayage
& More


Facebook-f


Instagram


Linkedin-in

Back to Top
Close Zoom