Das
Equipment

Streethair
Hamburg

Die Ausstattung

Da alles vollkommen für das „Mobiler Friseur“ Konzept ausgelegt ist, bringe ich den Salon zu dir mit nach Hause oder zur Arbeit. Selbstverständlich kann ich mich auch auf deine individuellen Wünsche einstellen.

 Habt keine Angst vor her rum fliegenden Haaren oder Farbspritzer auf Boden und Gegenständen. Es ist für jeglichen Schutz gesorgt, so dass ihr nach meinem Besuch keine unschönen Hinterlassenschaften finden müsst. Es ist trotzdem Immer schön, wenn ein Staubsauger bereit stünde, um Letzte kleine Haare von der Schutzmatte zu entfernen. Alles Grobe wird vorher schon entsorgt. Wenn Ihr Angst um eure Stühle habt, so macht euch keine Sorgen ich habe immer einen sehr bequemen Stuhl dabei.

Du hast Fragen zum Waschbecken und wie alles funktioniert ? 
Schau mal hier nach:

 Das gesamte Equipment ist Professionell, Hochwertig und besteht aus:

– Zwei Equipment-Koffern
– Bodenschutzmatte
– Waschbecken
– Ringlicht
– Stuhl

Back to Top
Close Zoom