Your
Style

Streethair
Hamburg

Karriere

Hi Liebe Friseure – Ich suche nun den „Ersten“, der unter den Banner von „STREETHAIR“ sein Mobiles Gewerbe aufbauen möchte.

Ich möchte schnellst möglichst den Annahme Stopp von Kunden aufheben und dir die Anfragen übergeben. Um dich kennenzulernen, besuchen wir zusammen meine Stammkunden damit ich deine Passion, Leidenschaft und Qualität im Handwerk sehen und einschätzen kann.

Wichtig ist es, dass du Friseurmeister/in bist, denn du baust dir dein eigenes Gewerbe auf und erhältst Unterstützung von meiner Seite aus. Du brauchst dich um nichts zu kümmern, was Organisation oder Marketing betrifft, denn das übernimmt Streethair für dich, also ich. Du kannst praktisch einen Einstieg in die Selbständigkeit mit einem Fundament erwarten und dich selbst verwirklichen.

Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir und wir können alles besprechen und deine Fragen beantworten. Ergreife deine Chance deine Selbständigkeit aufzubauen und dich selbst zu verwirklichen.

Ich freue mich dich kennenzulernen – Sascha Camin

Phone / WhatsApp

0176 / 32 44 27 34

E-mail

info@Streethair.de

Telegram

@StreethairHH

Back to Top
Close Zoom